Wedding Planner Hamburg

Wedding Planner Hamburg

Liebes Brautpaar,

Ihr seid bis über beide Ohren verliebt,
möchtet Ja sagen
& sucht nach der passenden Unterstützung?

Ich heiße Bettina,  bin ausgebildete Hochzeitsplanerin und die Gründerin von Bettina Grochulla Weddings & Events. Ich lebe in der für mich schönsten Stadt der Welt: Hamburg.

Geheiratet haben wir 2019 allerdings an der Amalfi-Küste. Wunderschön oben auf dem Berg in Ravello. Dafür habe ich zusammen mit einem Hochzeitsplaner, der der italienischen Sprache mächtig ist, alles perfekt organisiert. Besondere Hürde war neben der Sprachbarriere eher aber der ganze Papierkram mit den italienischen Behörden. Aber auch die unterschiedlichsten Dienstleister zu finden, angefangen beim Brautstrauß, über den Fotografen bis hin zum Sektumtrunk hinterher, war eine große Herausforderung, besonders wenn man sich vor Ort nicht auskennt. 

Wedding planner Hamburg

Zusammen mit unserem Hochzeitsplaner haben wir unsere absolute Traumhochzeit auf die Beine gestellt. Seitdem wusste ich umso mehr, auch ich möchte unbedingt Wedding Planner werden. Ich möchte mein Organisationstalent einsetzen, um anderen Brautpaaren ihren schönsten Tag im Leben zu bereiten.

Wedding Planner Hamburg
Wedding Planner Hamburg

Neben der Hochzeitsplanung für Hamburg biete ich auch
einzigartige Hochzeiten auf der Insel Sylt an.
Ich selbst liebe diese Nordsee-Insel sehr und bereise diese daher – wann immer es passt – mit meinem Mann.
Dabei lerne ich tolle Locations und Dienstleister kennen, die alle perfekt für Euren großen Tag sind.
Freut Euch auf Eure Hochzeit am Meer.

Neben der Hochzeitsplanung für
Hamburg biete ich auch
einzigartige Hochzeiten
auf der Insel Sylt an.
Ich selbst liebe diese Nordsee-Insel sehr
und bereise diese – wann immer es passt –
mit meinem Mann.
Dabei lerne ich tolle Locations und Dienstleister
kennen, die perfekt für Euren großen Tag sind.
Freut Euch auf Eure Hochzeit am Meer.

Wedding planner Hamburg

Zusammen mit unserem Hochzeitsplaner haben wir unsere absolute Traumhochzeit auf die Beine gestellt. Seitdem wusste ich um so mehr, auch ich möchte unbedingt Wedding Planner werden. Ich möchte mein Organisationstalent einsetzen, um anderen Brautpaaren ihren schönsten Tag im Leben zu bereiten.

Close

Neugierig auf mehr Infos?

Dann schreibt mir gern eine kurze Nachricht: